Lange hat es gedauert mit den Vorbereitungen, um auch online mit naprimo zu starten. Aber jetzt geht es (endlich) los 😉 .

In den kommenden Tagen und Wochen werden wir die Internetseite nach und nach mit Informationen rund um die natürliche und gesunde Pferdehaltung und Pferdefütterung füllen, denn wir haben gemerkt, dass das Informationsbedürfnis riesig ist und viele Pferdehalter mit gesundheitlichen Problemen ihrer Tiere zu kämpfen haben.

Auf Grund unserer selbst gemachten Erfahrungen und immer mehr zufriedenen und glücklichen Pferdebesitzern, die ebenfalls mit unseren naprimoErnährungstipps und -empfehlungen deutliche gesundheitliche Verbesserungen bei ihren Tieren spüren und erleben sehen wir uns „gezwungen“, unser Wissen mit interessierten Pferdeliebhabern zu teilen.

Lasst Euch also überraschen, wie sich die naprimo-Internetseite in der Zukunft mit Leben füllen wird. Im Zeitalter der mobilen Informationsbeschaffung mittels Smartphone und Tablet-PC laden wir Euch jetzt schon ein, naprimo auf Facebook , Google+ oder Twitter zu folgen.


Comments are closed